Cinnamon & Orange

Cinnamon & Orange

Original Englische Seife

Karitébutter-Seife mit ätherischen Ölen

reine Pflanzenseife

 

 Die Geschichte der English Soap Company

Die English Soap Company wurde vor zwölf Jahren von Bob & Juliet nach ihrer Entdeckung von historischen Seifenformen in einer Werkstatt auf einer Farm in Kent gegründet.

Inspiriert von den wunderschönen Designs aus vergangenen Zeit machten sie sich auf, die luxuriösen Seifen, an die sie sich noch aus der Kindheit erinnerten, neu zu schaffen.

Es vergingen Jahre um die der Kunst der Seifenherstellung und Parfümerierung zu perfektionieren, um die perfekte Seife herzustellen. Eine Seife, die glatt und von seidiger Textur ist, Feuchtigkeit spendet, die Haut nicht austrocknet und vor allem mit einem luxuriösen Parfum, das bis zum Ende des Seifenstücks anhält.

Die Seifen werden aus reinen Pflanzenölen, aus Pflanzen-Glycerin und Sheabutter vom afrikanischen Karite-Baum hergestellt, um sicherzustellen, dass sie Feuchtigkeit spenden und die Haut pflegen.

Spezielle Mischungs- und Raffinationsverfahren sorgen für eine glatte und seidige Textur.

Die Kunst der Parfümeure. Alle Parfums werden in England von erfahrenen Parfümeuren hergestellt und wurden speziell für die English Soap Company entworfen.

Artikelnummer: 102000590

Fragen zum Artikel

Cinnamon & Orange

1 Stück / 200 g

4,90

Zurück